Wie weiter zunehmen?

Mixedwrestler  14.05.2024, 22:43

Wieso möchtest du das denn, wenn ich fragen darf? 🙂

Lisa1235359
Fragesteller

ich mag das halt

7 Antworten

Hey Lisa! Ich finde mal gut, dass du nicht ultra schlank sein möchtest und dein Bäuchlein gerne hast. Um noch etwas zuzunehmen kannst du einfach von allem, was du magst etwas mehr essen und dir immer wieder einen zusätzlichen Snack gönnen, mal da ein Burger, mal dort ein Eis, etc. So wirst du sicherlich kontinuierlich etwas zunehmen bis du deine Wunschfigur erreicht hast.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in deinem Fall mehr Nüsse und Brot essen. Zum Beispiel Erdnüsse enthalten sehr viele Kalorien (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnelle zunahmen sind immer nicht gesund. Generell ist übergewicht nicht gesund aber ich verstehe dich weil mir geht es auch so.

Wenn du zunehmen willst musst du immer im kalorienüberschuss sein.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Also erstmal finde ich dein Gewicht echt super auf deiner Größe 😍. Um schnell zunehmen zu können musst du natürlich sehr viel essen auch gerne fettiges 😊

Wenn du schnell zunehmen willst darfst du an Fett und Zucker nicht sparen.Und jede Heißhunger Attacke in die Tat umgesetzt. Und viel süß Getränke und Bier trinken danach wen der Zuckerspiegel wieder fällt bekommt man schmacht auf süßes und schon wirst du runder. Bewegungsmangel wäre auch Vorteilhaft