Wie weit würdet ihr am Tag pendeln?

6 Antworten

Für mich liegt die maximale Fahrzeit bei einer Stunde pro Strecke. Alles andere wäre mir schlicht zu stressig.

Nein, das wäre mir zu viel Fahrerei. Wenn es aber ein grundsätzlich gutes Jobangebot wäre, würde ich mir am Arbeitsort ein möbliertes Zimmer suchen und dort unter der Woche wohnen bis zum Ende der Probezeit. Und danach würde ich dann eben umziehen. Entsprechend würde meine Entscheidung für oder gegen diese Stelle auch davon abhängen, ob so ein Umzug grundsätzlich möglich ist (Stichwort Partner*in, Kinder etc.).

Vorruebergehend ging's, aber nur wenn du eine Möglichkeit hast umzuziehen . Dann kommt es darauf an ob du überhaupt umziehen willst oder kannst! 4 Stunden am Tag ist schon viel!

Auf keinen Fall! Das wären 4!!! unbezahlte Stunden am Tag zusätzlich. Heißt also du wärst mindestens 12 Stunden am Tag mit deiner Arbeit beschäftigt. Macht bei 8 Stunden Schlaf 4 Stunden Freizeit am Tag...wenn du da Kochen, Haushalt usw abziehst haste vllt 2 Stunden Freizeit am Tag.

Na Prost.

ich würde das vom verdienst abhängig machen.muss sich rentieren sonst bleibt zuviel zeit auf der strecke