Wie weit sollte man sich rasieren (Mann)?

8 Antworten

Ich sage mal so,, was ich von meiner Partnerin verlange muss ich auch selber anbieten,, bei einer Intimrasur bringt das sogar optisch 2 cm,,,, aber äusserste Vorsicht beim rasieren der Arschfalte und am Anus   wenn du dich da schneidest,, dann wird es heikel......, ich persönlich rasiere mir alles weg vom Hals bis zu den zehen.. Im Sommer, Im Winter lasse ich das stehn bis auf den Intimbereich der ist immer enthaart und gepflegt.

franzjfertig  15.11.2017, 09:17

Ich bin auch im Winter komplett enthaart.

Es MUSS gar nichts weg. Alles Geschmackssache

8inchClock
Fragesteller

die antworten sind so überhaupt nicht hilfreich.. ich frage meine schwester

Wenn du dir den arschh glatt rasierst dann sieht es ja total geil aus wenn deine Beine behaart sind also dann besser die Beine mit rasieren oder einfach nur intim Bereich. Die haare an der Innenseite deiner Oberschenkel kannst du ja stutzen wenn es dich stört

8inchClock
Fragesteller

Ja deshalb weiß ich nicht genau. Der Hintern ist halt voll mit Haaren und die längsten und dunkelsten Haare sind auf der hinteren seite der oberschenkel...

Sicher ist das Rasieren kein Muss sondern irgendwo auch Geschmackssache Deines Partners, mit dem Du (sofern es einen gibt) drüber reden kannst/ solltest. Beine und Arme zu rasieren finde ich bei Typen übertrieben. Brust kannst Du, musst Du aber nicht (hier gehen die Meinungen bei den Mädels weit auseinander). Wuchern sollte es aber nirgends. Wenn Deine Pobacken wuchern, kannst Du es probieren, stelle ich mir aber sehr kompliziert vor. Intimbereich würde ich (schon aus hygienischen Gründen) immer rasieren. Egal wie Du es machst, es kann nicht verkehrt sein, denn am Ende musst DU DICH wohlfühlen.

Am besten du rasierst dich überall, Beine sehr wichtig, Arme auch. Wo du dich aber auf keinen Fall rasieren solltest wäre im intimbereich und unter den axeln

Apfelkind1986  31.08.2015, 22:22

Hoffentlich als Scherz gedacht. :/

Packina  31.08.2015, 22:31

Ich hoffe du meinst es andersrum