Wie weit soll ich meine Haare schneiden?

       - (Haare, Friseur, schneiden)

13 Antworten

Kann es sein das die anderen neidisch sind? Deine Haare sind wunderschön und die Länge sieht richtig toll aus. Wenn sie dir nicht zu lang sind würde ich gar nichts schneiden. Das Gesamtbild ist echt unglaublich schön. Das sieht man selten. Sind dir persönlich deine Haare zu lang? LG

DirectionFreak
Fragesteller

Nein..

GrandMagus69  20.07.2016, 05:18
@DirectionFreak

Na dann stellt sich die Frage nach dem schneiden gar nicht. Du magst deine Haare wie sie sind und es sieht total schön aus.

Ich würde sie so kurz abschneiden wie die ganz außen sind. Ich finde persönlich gleich lange Haare sehen schön und gepflegt aus, andererseits andere Schnitte auch.

Bei Braids gehen sie nicht aus denn Zöpfen( Gestufte Haare und Braids, das kennt jeder, wie es aussieht).

Und auch wenn du sie im Nacken zusammen bindest, gehen vorne keine Strähnen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal was andere sagen es sind deine Haare und nicht ihre es muss dir gefallen und wenn sie dich deswegen runter machen das sind sie keine Freunde

Die Länge ist total schön, du wirst es bereuen...😍