Wie weit kommt man mit einem Tank Piaggio zip?

1 Antwort

Der Benzintank hat ein Volumen von 7,3 Litern und der Verbrauch soll lt.Werksangabe 4 Liter auf 100 Kilometer betragen.

Darauf würde ich mich jedoch nicht verlassen, weil der Verbrauch ja auch von den Fahrbedingungen abhängig ist....

Es ist halt ein Unterschied, ob man mit Rückenwind oder Gegenwind fährt, ob es überwiegend bergauf oder bergab geht.

Ich würde zur Sicherheit mal von 150Kilometer/Tankfüllung ausgehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"