Wie weit kann man Zombies in Minecraft hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn Du Dir sicher bist, dass um Dich herum keine Zombies gespawnt haben, dann kann es nur unter Dir sein. Eine Höhle in geringer Entfernung (10 Blöcke glaube ich).

Ich habe einen Spawner direkt unter meinem Haus (nur 5 Blöcke). Das nervt bisweilen :)

Weit kann er nicht entfernt sein... am einfachsten Stichprobenartig den Untergrund öffnen, irgendwo wird sich eine Höhle befinden....

Hab dann später mein Headset angeschlossen und konnte die höhle so schnell ausfindig machen.

Das mit den 10 Feldern, ist die genaueste Antwort und vermutlich soweit richtig, daher meine Bewertung.

Ich danke allerdings trotzdem allen die mir helfen wollten :)