Minecraft Unsichtbare Mobs...Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Mods verwendest, dann speicher dir deinen "Save" Ordner raus und mach ein "Force Update" ;)

Sonnst liegt es sicher an den Mods, welche hast du? ;)

MFG SiFlux

Hi, ich bin Wbkkramer, ich habe das gleiche Problem... Ich habe die Mod's

-Optifine -Minecraft Force -Mod Loader -Minecraft Coder Pack

Die Mobs sind alle egal ob Multi/Singleplayer Unsichbar, genau so wie mein Skin... Wo da Das Problem ist? Der Texturepack hat einen vollständigen Mob ordner.

Benutzt du vielleicht ein Texturen Pack, wo keine Textur für die Mobs mit drinne ist, oder hast du dein Spiel sonst irgendwie verändert?