Unsichtbarer skin (MC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Geht nicht. Ein Skin besteht ja aus Pixeln, und es gibt nur weiße Pixel. Aber durchsichtige bzw. unsichtbare nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
BunterKunter
Fragesteller

OK danke

Unsichtbarer Skin funktioniert nur beschränkt in der Bedrock. Bei so einem Skin bleiben einfach alle Pixel leer. In der Java geht das gar nicht, da werden die leeren Pixel einfach automatisch schwarz gefärbt.

BunterKunter
Fragesteller

OK auch vielen Dank. Ich Spiele halt Java