Wie weit kann ich fahren mit 5 liter?

4 Antworten

Hallo,

das wird wahrscheinlich lustig aussehen, wenn du auf dem Pocket Bike auch noch einen Kanister Benzin mit dir rumschleppst.

Eigentlich müsstest du als Besitzer uns diese Fragen beantworten können.

Wenn du aber schon selbst von nachfüllen sprichst und Reserve dabei hast, dürfte es doch kein Problem sein, zu fahren bis der Sprit ausgeht und das dann auszurechnen.

Viele Grüße

Michael

Wenn du mir den Verbrauch in Liter pro 100 Kilometer von diesem Pocketbike mitteilst, rechne ich es dir aus.

Seederlp
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht

Je nach Motor und so aber denke schon mind. 5-10 km

LordFladnag  27.09.2015, 17:02

Ironisch? oder sarkastisch? xD

FuenfterAccount  27.09.2015, 17:06

Das ist das selbe :D aber sarkastisch

ich komm mit 1,7 L c.a 15 km und wenn du mit 5 litrer schafst du so c.a 45km