ich wollte fragen ob man mit 1.80(groß) noch ein pocket bike 49ccm fahren kann also ob man sich noch richtig hinsetzen kann?

4 Antworten

Legal im öffentlichen Verkehr sowieso nicht... insofern würde ich an so etwas keine Gedanken verschwenden.

Effigies  30.01.2016, 17:01

Danach hat keiner gefragt.

Ich selber (183cm) hatte sehr Probleme auf einen Cross-Pocket-Bike zu sitzen, welche ja schon etwas mehr Platz bieten. Ich kann es dir nicht empfehlen. Lauf dir lieber für 2-3 hundert eine alte Simson oder ähnliches und hab Spaß damit!

Kubik sagt zwar nichts über die Motorrad Größe im allgemeinen aus aber ich gehe von einem durchschnittlichen bike aus, in dem Falle bist du zu groß.

Effigies  30.01.2016, 17:01

Bei nem Pocketbike sind die maximal Maße vorgegeben.  Sollte man wissen bevor an auf so ne Frage antwortet.

Alopezie  30.01.2016, 19:41
@Effigies

Ich hab das ein oder andere bike gesehen was den Motor eines pocket bikes hatte aber die "Karosserie" ähnlich einer 125er. Für mich ist Sowas auch ein pocket bike.

Selbst mit 1,50 geht es nur als Schlangenmemsch ;)