Frage von Bartihan, 49

ich wollte fragen ob man mit 1.80(groß) noch ein pocket bike 49ccm fahren kann also ob man sich noch richtig hinsetzen kann?

Antwort
von Alopezie, 31

Kubik sagt zwar nichts über die Motorrad Größe im allgemeinen aus aber ich gehe von einem durchschnittlichen bike aus, in dem Falle bist du zu groß.

Kommentar von Effigies ,

Bei nem Pocketbike sind die maximal Maße vorgegeben.  Sollte man wissen bevor an auf so ne Frage antwortet.

Kommentar von Alopezie ,

Ich hab das ein oder andere bike gesehen was den Motor eines pocket bikes hatte aber die "Karosserie" ähnlich einer 125er. Für mich ist Sowas auch ein pocket bike.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 40

Legal im öffentlichen Verkehr sowieso nicht... insofern würde ich an so etwas keine Gedanken verschwenden.

Kommentar von Effigies ,

Danach hat keiner gefragt.

Kommentar von bronkhorst ,

Soll mich das jetzt an meiner Meinungsäußerung hindern?

Antwort
von ProfGSteiner, 24

Ich selber (183cm) hatte sehr Probleme auf einen Cross-Pocket-Bike zu sitzen, welche ja schon etwas mehr Platz bieten. Ich kann es dir nicht empfehlen. Lauf dir lieber für 2-3 hundert eine alte Simson oder ähnliches und hab Spaß damit!

Kommentar von ProfGSteiner ,

Kauf*

Antwort
von IHartzfear, 31

Selbst mit 1,50 geht es nur als Schlangenmemsch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten