Pocket Bike mit 13 Jahren?

2 Antworten

Auf ein Pocket passt jede Grösse. Sitzhöhe etwa 40 bis 45 cm. Dein Gewicht sollte 60kg nicht übersteigen. Dann eher ein Pocket für Erwachsene.

Das ist ja der Witz daran.

Auf ein Pocketbike faltet man sich regelrecht drauf. Egal wie groß man nun ist.

Man sitzt zwar eher wie ein "Frosch auf der Gießkanne", aber es soll ja auch nicht praktisch sein.

Und solange man sich legal (Privatgrundstück, Gokartbahn mit Absprache, ...) damit bewegt, macht es einen riesigen Spaß. Am besten man findet Gleichgesinnte und fährt Spaßrennen.

Leon09XZ
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙃