Wie weit kann ich die GTX 560 übertakten?!

6 Antworten

Das mit der Garantie weiss ich. ICh will mir jetzt halt bald ne neue holen und davor die 560er so weit übertakten wie es geht. Am besten wäre es wenn jemand direkte zahlen hat. bIs jetzt hab ich: 2160 MHz Memory Clock. 2210 MHz Shader Clock. 1.087V

Die OC Edition ist bereits übertaktet. Da dürfte nicht mehr so viel herauszuholen sein, dass sich der Aufwand lohnt.

Man kann kein Bauteil bestimmt weit übertakten, das muss man selbst herausfinden. Übrigens verlierst du beim Übertakten die Herstellergarantie.

Roderic  03.06.2015, 07:08

Die dürfte bei einer GTX560 bereits abgelaufen sein.

Das Teil ist doch schon übertaktet oder was glaubst Du heißt " overclocked "?

Vlt. noch max.5%,aber dann ist Ende.

Übertakten macht selten einen Sinn!

Lasse es besser sein! ;)