ASUS Strix GTX 1060 mit Afterburner übertakten (sichere Werte)?

2 Antworten

Musst du oper stresstest ausloten

Ram ist gefährlich, ich mache ram dennoch immer zuerst.

Ram soweit hoch bis das spiel abstürzt, (gpu muss gestresst sein!) oder mit echtem stresstest... sind aber enorm zeitaufwendig.

wenn der ram am limit ist, gehste an den takt, ebenfalls bis er abstürzt.

du stellst ram und gpu dann auf die vorherigen werte ein und hast ein relativ stabiles system.

dabei sind 5-20% mehrleistung din, wiviel ist glück und hängt ein auch vom modell ab.

Meine letzte packste 14%

meine jetzige nicht ganz

Auf welchem OC GPU-Takt läuft Deine Karte momentan denn stabil ?

Je nach individueller ASIC-Qualität des Grafikchips auf Deiner Karte ist zwischen etwa 1900 bis 2050 Mhz GPU-Clock Schluß .