Wie weit kann ich dehnen?

4 Antworten

Eigentlich sieht es so doch fast perfekt aus. Aber Geschmäcker und Wünsche sind ja verschieden. Würde auch raten, deinen Piercer zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kannst du schon noch weiter dehen, aber immer schön ruhig und vorsichtig in überschaubaren Schritten. So 12mm sind auf jeden Fall drin, aber auch so 24-28mm können möglich sein. Aber das kann man jetzt noch nicht sicher sagen.

Tatsächlich geht das immer ziemlich weit, auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht. Ich würde das vielleicht mal mit einem Piercer besprechen, aber ich denke es geht bei dir noch weiter. Ein Piercer hat vielleicht auch noch mehr Tipps für dich :)

Nein es geht auch 10cm hab ich schon gesehn