Wie weit ist eure Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

350-10000km 30%
10km-30km 20%
150-250km 20%
250-350km 20%
30km-60km 10%
60-150km 0%

5 Antworten

150-250km

Als ich aus beruflichen Gründen aus der Stadt wegzog, in der wir beide lebten (getrennte Wohnung), waren es dann 180km, lange hat es von da an leider nicht mehr lange gehalten, da irgendwie die Sehnsucht zum jeweils anderen mit und mit schwand und man praktisch zwei voneinander unabhängige Leben führt, haben wir beide eingesehen, dass es dem anderen gegenüber nicht fair ist zusammen zu bleiben bzw. dass es uns nicht glücklich macht derartig voneinander entfernt zu sein. Damit die Trennung hier das kleinere "Übel" , da man das Wohl des anderen dabei im Kopf hatte und die Kopfschmerzen damit mit der Zeit auch verflogen. Manchmal ist es eben wie es ist, auch wenn es anfangs weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10km-30km

Ich fahre Jeden Mittwoch und Samstag knappe 10 km mit dem Mofa zu meiner Freundin. Aber ich tue es gern da ich sie Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30km-60km

Ich hatte mal 60km und sie kam nur am Wochenende, weil ihre Eltern hier gecampt hatten^^

War beschissen.

350-10000km

674 km 🥲