Wie weit ist es vom Hauptbahnhof

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nordseefan, ganz einfach ca. 1 km bis Frauenkirche und 700 m zum Striezelmarkt, einfach Prager Str. benutzen. thilo 49

Vom Hauptbahnhof zum Striezelmarkt sind es etwa 1000m und weiter zur Frauenkirche mit Neumarkt etwa 300m. http://www.trivago.de/dresden-21467/flughafen-bahnhof-hafen/dresden-hauptbahnhof-92535

vom hauptbahnhof bis zur frauenkirche sind es zu fuss etwa 1200 meter...

immer der prager strasse entlang, quer über dem altmarkt (zur zeit strietzelmarkt) und vorbei am kulturpalast... und schon stehst du vor der frauenkirche