Gibt es in Aurich einen Hauptbahnhof?/ Eine Flughafen?/Eine Autobahn/Einen Hafen?

3 Antworten

Schon seit 1967 hat Aurich keinen funktionierenden Bahnhof mehr(erst recht keinen HAUPTbahnhof). Das Bahnhofsgebäude existiert noch, aber Züge hat er schon seit 44 Jahre nicht mehr gesehen.

Die Stadt liegt relativ nahe an der A 31. Der nächste Hafen ist natürlich Emden.

Nein, nein, nein, nein, nein.

Ostfriesen brauchen so etwas alles nicht unbedingt.

Die stehen nur am Deich und gucken: Die warten auf die nächste Sexwelle.