Wie weit fahren beim ersten Date?

2 Antworten

Einen fremden Menschen zu überraschen, fände ich nicht richtig, auch wenn du es in guter Absicht tust. Wenn er sich abschottet und sich (noch) nicht treffen möchte, musst du das respektieren.

ob so eine Überraschung gut ist bezweifle ich.

nicht das du vlt am Ende ein böse Überraschung erlebst.

das 1..Date sollte dann eher von beiden Seiten beschlossen werden.

Oeaesel
Fragesteller

In wiefern zb böse Überraschung ?

data2309  08.02.2024, 23:51
@Oeaesel

das er dir vlt nur was vorgespielt hat.

oder mit anderen schreibt und dir da nicht die Wahrheit sagt und deswegen "es geht mir grad net so gut"..

du verstehst was ich meine?

Oeaesel
Fragesteller
@data2309

Er hat zb deshalb auch viele Apps deaktiviert usw also hat sich wirklich etwas zurück gezogen ..

Ich mache mir einfach sehr sorgen ..

data2309  09.02.2024, 10:03
@Oeaesel

kann ich schon verstehen.

aber ich würde dennoch nicht einfach "reinplatzen".