Wie weit darf das Faible für Ältere Männer gehen?

5 Antworten

Soll ja Leute geben, die auf so alte Menschen stehen. Ist halt dein Fetisch und an sich ja auch nichts schlimmes, nur ungewöhnlich.

woody34
Fragesteller

Wusste bisher nicht, das es eine Art Fetisch ist. ....

So weit, wie es dir selbst angenehm ist.

Es ist zwar schon etwas länger her dass du die Frage gestellt hast aber ich denke das Thema bleibt immer aktuell. Kläre Antwort jeden das seine!  Wenn du glücklich bist dann stell keine Grenzen auf! Es gibt kein "normal" Fragen Tiere nach dem Alter? Nein sie verstehen sich mit einem Partner und fertig! Die angebliche "Normalität" sind nur wünsche der Gesellschaft. Aber keine ist wie der oder die andere und das ist gut so!

Viel Glück euch beiden!

Du bist Ende Dreissig dann ist dein Schwarm also rund 35 Jahre älter....okay kannst geben ist nicht schlimm solange Du und Er damit glücklich seid! Mein Partner mit dem ich seit nun mehr 14 Jahren zusammen lebe ist 32 Jahre älter als ich..... ich bin in deinem Alter....

In unserem Alter hat Frau halt einen gewissen Geschmack entwickelt, der meist wenig mit dem Alter des anderen zu tun hat, sondern eben mit der Suche nach Lebenserfahrung, gutem Umgang, Charme...wenige Männer unserer Generation schaffen es dies zu vereinen. Akzeptiere es.

woody34
Fragesteller

Danke. ......

Das finde ich schon heftig, er könnte ja fast dein Opa sein. Ich hoffe, er ist „nicht dement“ (hab deine vorherige Frage gelesen!) Bedenke doch mal ganz realistisch, wie groß der Altersunterschied zwischen euch beiden ist. Du stehst mitten im Leben und er schon mit einem Bein im Grab :-) normal ist das nicht!

Lunabii  28.08.2017, 16:45

Das hätte man auch freundlicher ausdrücken können... Wer sagt den dass der Herr schon halb Tod ist? Vielleicht ist er ja total fit? Meine Oma ist 80 fährt jedes Jahr in Urlaub geht arbeiten und lebt wir eine 40/50 jährige...