Wie weiß man , ob man Muhammad saw wirklich im Traum gesehen hat?

1 Antwort

Da unbekannt ist, wie genau er aussah (seine Fotos sind vergilbt!), kann man das niemals wissen!

Aber das ist auch völlig egal: Wenn Du im Traum überzeugt bist, dass da Mohammed ist, dann WAR es eben so - nur halt im Traum!

...und warum willst Du nur Antworten von Moslems? - Ist Dir nicht klar, dass es gefährlich ist, sich in eine religiöse Blase zurückzuziehen?

1Anonym4
Fragesteller

Ich möchte antworten von Muslimen, da nicht Muslime gar nicht verstehen , wie diese Frage gemeint ist , da sie nichts mit dem Islam zu tun haben, und sie Wissen auch gar nicht wieso ich diese Frage stelle.Allerdings versteht jeder Muslim das . Es tut mir leid wenn ich Sie verärgert habe. Viele Grüße