Hat jemand schonmal den Propheten saw in seinem Traum getroffen?

2 Antworten

Leider nein aber es gibt eine duaa wo man vielleicht den Propheten sieht sieht

Und ich kenne jmd der eine ähnliche Traum geträumt hat ich darf es leider nicht was genau ee gesehen hat weil er es nicht gerne weiter sagen will

Und wenn ich es sage dann ist es eine Sünde für mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Assalamu alaikum

Leider nicht ganz; also ich war an einem wüstenähnlichen Ort in meinem Traum und da waren einige Männer, die mir meinten; hier liegt unser Prophet Muhammed s.a.v

7veren⁷

Vebdndnfnfl
Fragesteller

war das ein zeichen für irgendetwas? Was hast du nachher erlebt?