Wie weise ich ein Typen ab?

Ceetee1000  18.02.2024, 19:31

Bist männlich oder weiblich?

3 Antworten

Zurückweisen ist nie leicht, auch für den Weisenden und natürlich auch für den Zurückgewiesenen.

Wichtig ist: Klar kommunizieren, dass Du nichts willst. Und dann einfach auf Abstand gehen. Das zeigt Größe, Du solltest keine Ausreden erfinden. (Wir) Männer brauchen klare Ansagen, manche verstehen es sonst nicht.

Das kann man ja durchaus diplomatisch machen, je nachdem, wie der Hintergrund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Stelle Dir vor, Du wärest der letzte und einzigste Mann auf dieser Erde. Weiter stelle Dir bitte vor, dass ich die letzte und einzige weibliche Person auf diesem Planeten bin. Gut, und nun merke Dir folgendes: Wenn diese Konstellation so eintritt, wird die Menschheit aussterben!"

Louis04271  18.02.2024, 19:35

"Das schlimmste was Sie sagen kann ist Nein."

FGE256  18.02.2024, 19:38

Also, wenn du das zu einem jungen sagst, hoffe ich, dass du für immer single bleiben wirst

Wiesel1978  18.02.2024, 19:41
@FGE256

Wenn mich ein Junge anbaggert, hoffe ich auch, dass ich Single bleibe!

FGE256  18.02.2024, 20:08
@Wiesel1978

achso bist männlich mein Fehler dachte du bist weiblich

Sag ihm am besten das er dich an ein Opfer erinnert. Denke dann hat sich alles erledigt.

Lg