Wie weh tut das?

4 Antworten

Mir gar nicht. Die Haut gewöhnt sich sehr schnell daran, würde sagen nach dem 2. epilieren.

Man sollte halt davor, wenn man es zum ersten Mal macht, die Haare schon kürzen und sich generell mit dem Thema etwas auskennen bzw sich darüber informieren. Außerdem empfehle ich kein billig Epilierer.

Lg

Ja, epilieren tut weh. Anfangs mehr als nach einigen Behandlungen.

Hallihallo, ich habe es einmal versucht und mir hats die Tränen in die Augen gedrückt. Hatte ziemliche Borsten an den Beinen und mir tat es schon weh durch die dicken Harre. Aber meine Frendin z.B. hat es auch gemacht und sagte es war nur ein "ziepen"

Hat bei mir schon sehr geziept obwohl ich eine große Schmerzensgrenze habe.

Epilieren hat aber auch nicht viel gebracht. Ich war da 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert