epilieren, mit peeling?

und wo kann ich mich überall epilieren? geht das auch im Intimbereich oder ist das gefährlich?

1 Antwort

Wenn Du epilieren willst, solltest Du regelmäßig ein Peeling machen, um eingewachsenen Haaren vorzubeugen - welches, ist egal. Nach dem Epilieren ist die Haut eh schon gereizt, da würde ich lieber 2 Tage warten. Vorher war es bei mir kein Problem.

Es ist möglich, alle Körperstellen zu epilieren, ALLERDINGS ist es im Intimbereich sehr schmerzhaft und war daher nichts für mich. Da stutze ich mittlerweile nur.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung