Trotz epilieren nur 2 Tage glatt?

2 Antworten

Nicht alle Haare wachsen gleichzeitig.

Versuch es alle 2-3 Tage zu machen dann erwischt du alle später und die Schmerzen sollten weniger werden.
Dann sind deine Beine auch für 3-4 Wochen glatt glaub mir

knxcklxcht125
Fragesteller

Wie lang glaubst du denn muss ich das alle 2/3 Tage machen?

Unhappything  21.05.2017, 21:08

wenn ich zum sommer anfang dauert das 2-3 wochen kann bei dir aber ander sein

Du epilierst ja mit einem mal nicht alle Haare. Die, die gerade Wachstumspause hatten, kommen dann ja gerade nach. Du musst erst öfter epilieren - so 2-3 mal pro Woche. Dann wird das nach und nach weniger.

Unhappything  21.05.2017, 20:23

So ist es ;) wenn du jetzt fürn sommer Anfängst alle 2-3 Tage werden die Schmerzen weniger und eben die haare auch

sozialtusi  21.05.2017, 20:23
@Unhappything

Und wenn man vorher ordentlich kühlt und hinterher auch, tut es auch anfangs weniger weh.