Mir 14 Jahren schon einen epilierer kaufen?😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dir einen Epilierer kaufen und verwenden.

Bedenke, dass Epilieren von sehr vielen als verdammt SCHMERZHAFT empfunden wird. Außerdem müssen die Haare immer ein Stückchen nachwachsen, bevor sie wieder vom Epilierer gegriffen werden können. Hat vielleicht deine Mutter oder eine Freundin einen Epilierer, den du mal ausprobieren könntest? Immerhin ist so ein Gerät ja nicht so billig...

Sehr viele Mädchen rasieren sich einfach routinehaft täglich beim Duschen. Einfach mit Duschgel einseifen, schnell rasieren und fertig. Das macht gar nicht so viel Mühe und ist letztlich das schnellste und praktischste, wenn man erst einmal Routine dabei hat.

Ich habe einen von braun. Den kannst du auch unter der dusche benutzen. Ich finde es ist dann nicht so schmerzhaft. Er kostete glaube ich 80.

Maikethecupcake
Fragesteller

danke:) und wie kommst du sonst damit zurecht? und findest du es ok dass ich mir einen kaufen möchte?