Frage von Goldinchen134, 37

Tut Epilieren an den Beinen sehr weh?

Ich habe keine Lust mehr jeden 2.,3. tag meine Beine zu raisieren deswegen habe ich überlegt ob ich anfangen soll zu epilieren. Hat jemand erfaheung damit und könnte mir ein bisschen auskunft darüber geben?

Antwort
von Burni2704, 19

Hey Goldinchen 134,

ich bin zwar keine Frau, aber meine Frau benutzt ebenfalls einen Epilierer und berichtet meistens das es recht Schmerzhaft ist und sie es am liebsten mit einem Klingenrasierer machen würde, dass aber nicht so lange hält. Aber wie bereits erwähnt getreu dem Motto "wer schön sein will muss leiden" Epiliert sie eisern weiter.

LG Der burni

Antwort
von xnotmydayx, 29

Also mir tut es sehr sehr weh , oh mann. Jedes Mal eine Qual. Aber was will man machen ? Wer schön sein will , muss eben leiden. Zur Not kann man auch wachsen, ob dass weniger schmerzhaft ist , weiss ich nicht

Kommentar von xnotmydayx ,

und falls du dir einen Epillierer zulegen möchtest , würde ich dir die von BRAUN empfehlen , da gibt's auch welche für Anfänger

Kommentar von Wiesel1978 ,

Lasern geht auch, kostet aber n Heidengeld wenn man es machen lässt

Kommentar von Goldinchen134 ,

Okey danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten