Tut Epilieren an den Beinen sehr weh?

2 Antworten

Hey Goldinchen 134,

ich bin zwar keine Frau, aber meine Frau benutzt ebenfalls einen Epilierer und berichtet meistens das es recht Schmerzhaft ist und sie es am liebsten mit einem Klingenrasierer machen würde, dass aber nicht so lange hält. Aber wie bereits erwähnt getreu dem Motto "wer schön sein will muss leiden" Epiliert sie eisern weiter.

LG Der burni

Also mir tut es sehr sehr weh , oh mann. Jedes Mal eine Qual. Aber was will man machen ? Wer schön sein will , muss eben leiden. Zur Not kann man auch wachsen, ob dass weniger schmerzhaft ist , weiss ich nicht

xnotmydayx  15.08.2016, 23:36

und falls du dir einen Epillierer zulegen möchtest , würde ich dir die von BRAUN empfehlen , da gibt's auch welche für Anfänger

Wiesel1978  15.08.2016, 23:38

Lasern geht auch, kostet aber n Heidengeld wenn man es machen lässt