Wie wechsel ich das Bohrfutter am Dewalt Akkuschrauber?

2 Antworten

Guten Abend.

Einfach einen Schlagschrauber mit einem Inbus -Aufsatz in das Bohrfutter einspannen und das Bohrfutter mit "Schlag" entfernen !! Vorsicht Linksgewinde

Den hinteren Teil des Bohrerhalters festhalten und mit der anderen Hand das vordere Teil aufdrehen - ein Kinderspiel.

warburg1940
Fragesteller

Danke für deine schnelle antwort,mochta das komplette Bohrfutter ersetzen,jabe die Mittlere sicherungsschraube entfernt der bohrkpf lässt sich aber nicht abziehen ,hast du eventuell noch einen typ für mich

L118Leon  12.04.2021, 00:49
@warburg1940

Du musst im bohrfutter ein imbus einspannen und dann links rumm drehen geht aber nicht einfach