Frage von MichaB82, 60

Hat jemand Erfahrungen mit einem Dewalt Baustellenradio z.b mit dem DCR 0 17.?

Würde mir gerne ein Baustellenradio holen z.b. Makita - Problem ist jetzt nur dass ich einen Dewalt Akkuschlagbohrschrauber besitze mit den passenden Akkus dazu.

Klar Makita ist ziemlich weit verbreitet um ehrlich zu sein, gefällt mir das Design von Makita fast besser....aber bei Dewalt hat bessere Anschlüsse wie USB z.b. was Makita nicht hat.

Klar das Desigm ist nicht alles ......

Hat jemand Erfahrungen mit Klangqualität, Empfang ect... ??

Antwort
von Patrick37, 37

Hallo, ich hab das Baustellenradio Dewalt DCR 020, schon seit einiger Zeit.

Ist zu empfehlen. Das Radio ist sehr robust und hat einen guten Klang.
Mit den 4Ah  Akkus läuft es etwa eine Woche bei uns auf der Baustelle. Ob es  tatsächlich Regen aus hält habe ich noch nie getestet.Bedienung ist einfach und Lautstärke reicht ebenfalls gut. Empfang ist super da Digital.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community