Frage von Jakesman, 239

Beim Laden des Makita-Akkus Ladegerät Akkuschlagbohrschrauber 1,5Ah 18V ist das Ladegerät sehr laut - normal oder Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, 208

Das kann schon sein das Geräusche von sich geben hab das schon bei mehreren Monteuren gehört das die sogar in Nachbar Raum zu hören sind so laut ist das teilweise . Also keine Sorgen machen es sei da steigt Rauch auf  dann aus der Steckdose das Ding . 

Antwort
von kuku27, 195

Manche verwenden eine relativ niedriege Frequenz bei der Reghelung die im hörbaren Bereich liegt. Solange die Ladezeiten stimmen und nichts zu heiß wird, weder Ladegerät noch Akku, wird es OK sein