Normalerweise einfach rausziehen, wie beim Füllfederhalter. (Dein Link funktioniert leider nicht und einen Popup lasse ich nicht zu). LG

fallsdie feder klemmt, erst mal ein paar minuten in heißes wasser legen, dann kräftig ziehen, indem du die feder mit einem umwickelten tuch anfasst. das kannst du auch später machen, falls du die feder nicht sofort nach gebrauch gereinigt hast und etwas tusche eingetrocknet ist.