Wie WD elements Festplatte installieren?

1 Antwort

Also eine Anleitung:
1. Schrauben Sie die WD Elements Festplatte mit denen beim Gehäuse enthaltenen & dafür vorgesehenen Schrauben an passender Stelle in Ihrem Gehäuse fest, gemäß dessen Gebrauchsanweisung.
2. Verbinden Sie die WD Elements Festplatte mit einem beim Mainboard enthaltenen SATA Kabel, gemäß dessen Gebrauchsanweisung, mit dem Mainboard.
3. Anschliessend schließen Sie einen geeigneten SATA Stromversorungsstecker Ihres Netzteils neber dem SATA Kabel an der WD Elements Festplatte an.
4. Nun können Sie mit dem Programm Ihrer Wahl die Festplatte ensprechend formatieren & einhängen, um sie zu benutzen

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich