Wie war eure Erfahrungen?

4 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen einer homosexuellen und einer heterosexuellen Beziehung ist der Sex (meiner Meinung nach)

Ich hatte eine 4jährige Beziehung mit einem Mann, mit Höhen und Tiefen.

Doch das war lange bevor ich meine Frau kennen gelernt habe (bin verheiratet und habe 3 Kinder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schwul und seit ich 13 bin geoutet.

ich kann dir zwar nicht sagen, wie es im vergleich zu einer heterosexuellen beziehung ist, aber im großen und ganzen ist es schön. natürlich kommt es aber auch auf den Partner an, ob die beziehung gesund ist und all sowas.

oft war es in meinem fall aber so, dass sch extrem leichte gleiche interessen und hobbies haben finden lassen, viele probleme waren für den partner nachvollziebar, bei denen ich mir nicht zu 100% vorstellen könnte, wie eine frau darauf regiert hätte oder damit umgegangen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Männern zusammen sein, ist doch wirklich toll. Wir machen zusammen Sport, gehen zum Stammtisch und amüsieren uns. Mal mit den Kumpels einen Drauf zu machen ist doch klasse.

Toll. Ich kann mich bloß nicht mehr an alle erinnern. Im Ergebnis aber gemischt: wo Licht, da auch Schatten.