Wie war euer Valentinstag 2024?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

War ein normaler Tag 62%
Lass mich mit Valentinstag in Ruhe 13%
Sehr gut 12%
Gut 10%
Schlecht 2%
Schlechtester Tag seit langem 2%

18 Antworten

Lass mich mit Valentinstag in Ruhe

Der Tag ist im Grunde nur für glücklich Verliebte ein Grund zum Feiern. Für Leute, die einen solchen Menschen nicht haben, beziehungsweise deren Gefühle unerwidert bleiben, hat der Tag bloß einen enttäuschenden Beigeschmack ..

War ein normaler Tag

War für mich ein Ganz Normaler Tag da ich Single bin habe ich auch niemanden zu Beschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hätte, aber besser sein können, mein Freund und ich waren krank, lagen daher die meiste Zeit im Bett und haben geschlafen und ich war nur kurz zum einkaufen draußen

aber wir holen essen gehen nach und wir gehen noch in einen Laden zu dem wir an Valentinstag ursprünglich wollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Sehr gut

Für mich ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Ich finde, dafür, zu anderen nett zu sein und an sie zu denken braucht es keinen Kommerztag. Allerdings war ich gestern völlig überrascht, dass mir der Heizungsmonteur, der meine Heizung repariert hat, abends noch einen Blumenstrauß mitgebracht hat. Von daher wars ein schöner oder besser: ungewöhnlicher Tag.

war arbeiten, im stall und am abend bei meinem freund zuhause, da er grad krank ist
hab bei ihm übernachtet

wir haben gestern aber nicht sonderlich zelebriert, zumindest nicht mehr als an jedem anderen tag auch, leider

wir holen das aber nach und gehen am freitag essen