Wie war euer Tag heute?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gut 35%
Mäßig 35%
Schlecht 15%
Gab gute und schlechte Aspekte 10%
Wie jeder andere Tag 5%
Anders 0%
Sonstiges... 0%
Michi940  31.05.2023, 18:46

Was ist der Unterschied zwischen Anders und Sonstiges?

Kalkablagerung
Fragesteller

Anders im Sinne von unüblich. Sonstiges soll nur als alternative Möglichkeit bestehen, damit man vom Thema abschweifen kann, wenn man will 😅

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mäßig

Schule - okay (anstrengend, weil drei Sprachen . nacheinander)

Nachmittag - nervig (putzen)

Abend - mittelmäßig (Hausaufgaben)

Nacht - wird wunderschön (endlich wieder ins . Bett)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
Joex06  26.11.2022, 08:54

Danke für den Stern 🌟 🩶

Gut

Ich bin im Urlaub.

War am Meer spazieren hab danach lecker Mittag gegessen und einen Poncha getrunken. Dann hab Ich Postkarten gekauft und danach das Spiel Portugal gegen Ghana geschaut.

Zum Abendessen gab es super leckere Nudeln und jetzt geh Ich noch in ein kleines Live Konzert vom Hotel.

War ein guter Tag.

Gut

Ich habe einen früheren Arbeitskollegen getroffen und wir führten bei einem Bier sehr angeregte und interessante Gespräche.

  1. Bin zwar arbeitender Rentner, aber hatte heute frei und meine 'Rentnergang getroffen, dazu gehören auch fünf Damen. Ok, habe nur 7 Jungs und 2 Mädels heute angetroffen...aber passt !
  2. Jüngstes Kind macht derzeit ein Praktikum (nach erfolgreicher Ausbildung), mit der guten Chance auf Übernahme
  3. Den weiteren Kids und Enkeln geht es soweit gut
  4. Hatte keine Schmerzen und konnte mich in allen alltagsrelevanten Dingen selbst versorgen und mich um mich selbst kümmern
  5. Rente und Gehalt sind auf dem Konto
  6. Arbeitskollegen m, w, d sind eher erfreut als abgeneigt, wenn ich Dienst mache ( jedenfalls tun sie so, und bringen es mir überzeugend rüber)
  7. Momentan scheint mir die Sonne ins Schlafzimmer, die Flora grünt und blüht, die Ufos schwirren umher ( also die mir großteils namentlich unbekannten, fliegenden Tierchen)
  8. Nachbarn im Wohnblock sind freundlich und meist leise (und wenn nicht, dann sind sie halt freundlich und laut)
  9. Wäsche ist gewaschen und zum Trocknen aufgehängt, Geschirr und Besteck gespült, Wohnung soweit ordentlich, Einkäufe erledigt, und genügend Vorrat vorhanden ...

Also für mich kurz zusammengefasst :

"Alles Ok"

Gut

Hab meinen Tag im Gym begonnen um 7 Uhr. Kraftsport tut meinem Körper und Geist immer sehr gut😊 Danach war ich einkaufen und ein paar Dinge abholen, um 12 Uhr war ich dann zurück und hab mir in Ruhe ein leckeres Mittagessen gekocht. Im Laufe vom Nachmittag bin ich noch zweimal spazieren gegangen und hab dabei meinen Podcast gehört, nochmal meinem Freund und mir gekocht und dann in die Dusche, abschließend hab ich meine Hautpflegeroutine gemacht und jetzt liege ich zufrieden im Bett😊 Toller Tag war es🫶🏻

Noch vergessen: Nach dem Sport hab ich in der Gym Umkleide gefrühstückt, weil da alles etwas schneller gehen musste😅