Seid ihr schon mal in einer JVA inhaftiert worden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die JVA in Deutschland ist garnicht mal so schlecht. Verglichen mit anderen Haftanstalten aus anderen Ländern. War mal 2 Wochen im Jugendarrest. Klingt komisch war aber eigentlich eher angenehm. Muss da trotzdem nicht unbedingt wieder hin.

Nein, noch nie und hoffentlich gerate ich da niemals rein.

Nein, die 4 russischen Einbrecher die mich heimgesucht haben leben im deutschen Knast von meinen Steuergeldern aber besser als zuhause in Freiheit. Ich zahle denen einen Fernseher, 3 Mahlzeiten am Tag, wenns is nen Zahnarzt und so weiter. Nur wo die Beute ist, das möchten sie nicht so gerne sagen.

Markus1409
Fragesteller

Du zahlst etwa 0.000000000000000001% von der deutschen JVA mit deinen Steuern. Maximal ein guter Cent kommt da einmal im Jahr von dir an.
Und du diesem einzigen Cent hast du ihnen den Fernseher, 3 Mahlzeiten am Tag und einen Arzt bezahlt?
Jetzt komm mal wieder runter.

Wie kann man nur so gierig sein? Steuern sind Steuern.

2003 war ich mal für 3 Wochen in der JAA Worms, weil ich einen Zigarettenautomaten aufgebrochen hatte. 😀 2 Wochen 4rer Zelle, und die letzte Woche davon Einzelzelle. Da wurde ich beklaut, beim gemeinsamen Essen bedroht, beleidigt, usw. Aber sonst ging es eigentlich. 😉 Aber die 7 Tage, 23 Stunden am Stück alleine in einem winzigen Raum waren noch das schlimmste von allem. Und die schalten zur Nachtruhe immer den Strom ab. 😬