Umfrage : für wieviel Geld würdet ihr 3 Monate ins Gefängnis gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

mehr als 5000 € 84%
1000 € 8%
3000 € 8%
5000 € 0%

8 Antworten

Gar nicht.

Aber, man kann auch aus anderen Gründen in den Knast kommen.

Nicht für Geld, eher durch's Gegenteil.

mehr als 5000 €

Es müsste mindestens 5 mal so viel sein, wie ich auf Arbeit erhalten würde ( mit Weiterbeschäftigungsgarantie )... Meine Arbeit empfinde ich nicht als unangenehm.

Also für drei Monate ca. 50 000.-, und das netto.

mehr als 5000 €

Mindestens mein Netto Lohn für 3 Monate +noch mal die selbe Summe als Entschädigung

und das Ganze darf keine Spuren hinterlassen die mir später böse auf die Füße fallen können zb Einträge ins Führungszeugnis

mehr als 5000 €

Es muss ein Vielfaches meines monatlichen Gehalts sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦
mehr als 5000 €

Ne Millionen oder mehr sollte schon drin sein. Immerhin kann ich 3 Monate keine neuen Bücher kaufen, habe wahrscheinlich kein Handy, weshalb ich weder mit jemanden schreiben, noch Musik hören, noch einen meiner Streamingdienste nutzen kann (von Social Media & Edits erstellen etc mal abgesehen)

Torrnado
Fragesteller

im Knast darf jeder Häftling lesen so viel er will. auch Musik hören ist erlaubt ^^

moonjosart  08.09.2022, 21:10
@Torrnado

Mag sein, aber ich lese eher speziellere Bücher & für die brauch ich entweder ne Buchhandlung, die sie mir bestellen kann oder Amazon oder ne Seite zum Download der PDF Datei