Wie war euer Abi Ball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon SEHR lange her und kann mich kaum erinnern...iwie nicht sehr speziell!

Wir haben natl. gut gegessen und getrunken, aber es gab keine Show und es wurde kaum getanzt, Paartanz war iwie trotz Tanzschule zu peinlich (war auch etwas her, Auffrischung gabs nicht) und ne 'After Hour Party' gabs auch nicht.

Was das 'Ball Feeling' angeht, gabs da zum Glück noch ein paar andere ...deutlich später!

Wenn man es sich recht überlegt: Es wird selten getanzt und noch seltener Paartanz!

Meist wäre es besser eine 'Feier' zu machen! Gutes Essen, zwischendurch ein paar Ansprachen und ShowAnteile, dazu Musik...Wer will kann ja später iwo anders tanzen gehen! Die Bezeichnung als 'Ball' ist meist eher unverdient!

beschissen, da es kein gescheites Programm gab und jeder in kleine Gruppen geteilt war, nicht minimal ein Zusammenhalt - die Abiphase war symbolisch für viele nur ein kleiner Sprung in Richtung der (großeN) Karriere.

und deiner so?

Ich war nicht dort