Wie war dein Silvester?

6 Antworten

Unsere Gemeinde (und ja, wir haben nur 30000 Einwohner...) hat der Tier- und Umwelt wegen aufs Feuerwerk verzichtet und statt dessen eine super Lasershow stattfinden lassen. Konnte ich prima von meinem Balkon aus beobachten, wohne nahe genug am Stadtpark/der Innenstadt.

Danach noch etwa 1 Stunde gechillt und dann ins Bett.

Super, fantastisch, genial. Wir waren auf einer gemieteten Berghütte, nur für uns. (10 Personen). Unvergessliche Zeit bleibt.

Gut. War draußen bei meinen Tieren.

Ich habe passend zum Abend Silvester und Tweety auf Togo gekuckt. Und tagsüber ein paar animierte Neujahrbildchen gebastelt. Zum verschicken . Ich mag keine Fertigen , die am Ende jeder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ok, wollten eigentlich mit meiner besten Freundin feiern, aber das ging leider doch nicht.