Wie war das Leben vor 10-20 Jahren?

3 Antworten

1 Die Technik das internet wurde für alle  verfügbar  Handys wurden bielieger  waren aber noch groß und das beste es gab die D mark noch und man hatte damit eine bessere kauf kraft es gab kein Alg 2  und wer arbeitslos wurde nicht um sein erspartes gebracht ! 1 € Jobs gab es nicht..Es gab sogar noch ABMS wo ABMs wo man was verdienen konnte.!

Leider wurde teilweise nur misst im Radio als einheistsbrei gespielt egal wo  immer das selbe ..!(im Mainstream

Man konnte sich mehr leisten als heute mit weniger Geld.!zb Auch  Sein Hobby oder freizeit!

.

verreisterNutzer  05.12.2021, 13:40

Glaubst du den realitätsfernen Schmarrn, den du schreibst, überhaupt selbst?

Vor 20 Jahren gingen die 90er Jahre zu Ende und alles schrie Millennium. Für mich der Anfang vom Ende. In den 90ern war alles extremer. Dann wurden die Gesetze immer schärfer und die Leute zogen sich immer mehr zurück.

Vor 20 Jahren war es im Strassenverkehr zwar etwas ruhiger. Dennoch finde ich es jetzt Dank der Navis/Google entspannter.

Besser war auf jeden Fall dass man noch Zinsen für sein Erspartes bekam. Mittlerweile ist das ja nimmer der Rede wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ser999  15.08.2020, 08:08

Und Handys?

Primaluna  15.08.2020, 08:20
@ser999

Handy hat es vor 20 Jahren auch schon gegeben 😊

ser999  15.08.2020, 08:21
@Primaluna

Echt? Auch Iphone, Samsung und so? Oder nur solche Tastenhandys? Ich bin nämlich erst 2005 geboren.

Primaluna  15.08.2020, 09:43
@ser999

Bloss Tastenhandy. Man konnte nur sms schreiben. Lass dir von Eltern,Onkel,Tante berichten...😄