Wie war das Jahr 2012?

10 Antworten

Oh, du hast so viel verpasst. Insbesondere was dem Beginn von Social Media betrifft. Heutzutage kann man Social Media in die Tonne werfen, nur noch Müll.

Halbbackte Frauen, Querdenkgeschwurbler, Propaganda.

Damals war es wirklich sehr schön, vor allem kann ich mich an meine Schulzeit erinnern, wo ich immer Gronkh geschaut habe (ein Minecraft Youtuber und einer der größten ersten Deutschen Youtuber), Freshtorge, die Außenseiter, YITTY. etc

Allgemein auch Serien wie ICarly, Big Time Rush etc.

Zudem hast du noch den vermeintlichen Weltuntergang der Maya verpasst - und den außerordentlich schlechten Film.

Dann hast du noch verpasst, wie Nike AirMax zum Hype wurden. Also wenn man die anhatte, war man schon der King.

Dann noch schöne US Rapper wie Maclemore, Taio Cruz, Pitbull etc.

https://youtu.be/ASp3hJz7_OY

https://youtu.be/Yu-8-f9t5Ko

https://youtu.be/bobjFnZb4gs

IchHabeGarNix
Fragesteller

Ja bin leider zum falschen Zeit geboren..

Aber dafür musste ich vier Monate nicht zur Schule gehen :) wegen Homescholing

Viele hörten den Hit „Gangnam Style“ und hatten Angst vor dem Weltuntergang am 21. Dezember, aber wie Sie sehen, war es umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht

Gab damals so nen paar verrückte, die glaubten die Erde geht unter. Wurde dann noch live beim Fernsehen eine Show zu gemacht und irgendwie jeder schrieb ein Lied über den Untergang der Erde. Passiert ist am Ende aber nix

IchHabeGarNix
Fragesteller

Oh klingt spannend wie ist es dazu gekommen dass die glauben die Erde geht unter?

Politisch wären da die Aufdeckung der NSU Morde und die Wulff-Affäre zu nennen. In London waren Olympische Spiele und in USA Hurrikan Sandy. Und in Italien ist ein Kreuzfahrtschiff Cost Concordia gesunken.

Barack Obama war Präsent der USA, Lady Gaga war an der Spitze der Charts, und ich hatte mega Stess mit meinem damaligen Ehemann… An mehr kann ich mich nicht erinnern…