Wie war bei euch Silvester?

6 Antworten

Nice. Mit paar Freunden, haben uns party Outfits angezogen, laut Musik gehört, was getrunken, Raclette davor gegessen, partyspiele gespielt und dann ab Mitternacht ordentlich geknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌

Entspannt

Trinkspiele mit Freunde, Feuerwerk angeschaut, weiter gesoffen und gezockt

Passt

Sehr schön :D War mit Freunden und Familie zsm und hab bissle mit Schreckschuss rumgeballert xD

Besser geht nicht!

numricz
Fragesteller

Erzähl mehr!