Wie war bei euch die Ostereiersuche?

4 Antworten

Unser "Kind" ist schon erwachsen, aber das Wetter am Ostermontag wäre bei uns optimal für die Eiersuche gewesen.

Ich habe nichts gesucht, hab es leider in meiner Kindheit nicht gehabt.
Aber ich habe Süßigkeiten versteckt für die Kinder meiner Schwester in einem Wald. :)

Kinder waren über eine Stunde beschäftigt mit Suchen, also hat sich gelohnt. Wurde alles gefunden. Wetter war auch Top.

Ich habe nach keinen gesucht, vielleicht findet ein anderer welche.

Super. Hat voll geregnet aber die Kids hatten trotzdem Spaß. Witzigerweise wissen sie genau, dass es den Osterhasen nicht gibt aber sie spielen trotzdem mit.