Wer von Euch machen Ostereiersuche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ich suche auch 57%
nein, das machen nur Kinder 14%
ich schenke lieber persönlich an Angehörigen(Freund/in; usw) 14%
andere Antwort 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich suche auch

Ich werde mit meinen Enkeln (3 und 1 Jahr) gemeinsam auf Ostereiersuche gehen.

DeafverzAnicka
Fragesteller

Das ist sehr schön

Ja, ich suche auch

Hey 🙂✨!

Selbstverständlich wird für Alle versteckt, auch für meine Frau. Unser Grundstück bietet reichlich Möglichkeiten und wir finden, es gehört zu Ostern dazu.

Frohe Eiertage, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück
DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke ebensfalls

andere Antwort

Hallo,

Ich M, 32 bin in einem Alter, wo ich die Eier gerne verstecke für Nichten und Neffen. Haben sie genug gefunden, nehme ich wieder ein paar weg und verstecke sie nochmal. Ist zwar etwas fies, macht aber den Kindern und mir spass.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.
DeafverzAnicka
Fragesteller

das ist was interessantes sache, das gefällt mir auch, aber leider habe ich keine Kinder oder Nichten oder neffen

circle1  07.04.2023, 15:52
@DeafverzAnicka

Mache dir nichts draus, es gibt Veranstaltungen zu Ostern, wo extra für Kinder was gemacht wird. Daran kannst du ja teilnehmen und mithelfen die Eier zu verstecken.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Ja, ich suche auch

Ich bin inzwischen 35 Jahre alt (Tendenz steigend) und meine Mutter lässt es sich nicht nehmen jedes Jahr für meinen Neffen, meine Geschwister und mich Osternester zu verstecken wenn wir uns alle zum Familienfest treffen.

Und wir suchen auch immer noch. Das macht einfach Spaß und weckt Nostalgie.