Wie wandelt man eine Corel Paintshop Pro x8 rgb Foto(Farbraum) in ein cmyk Foto(Farbraum) um?

1 Antwort

Die Software habe ich nicht installiert. Doch so etwas ist meist unter Bild speichern unter... oder in Eigenschaften. Es sollte ein eigenes Menu dafür geben, weil es sehr viele Möglichkeiten gibt, Bilder zu formatieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten