Wie wahrscheinlich ist es, kleine Gegenstände aus versehen wegzuschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schon gut möglich 58%
sehr unwahrscheinlich 42%

10 Antworten

sehr unwahrscheinlich

Wenn diese Dinge bei dir im Haushalt einen festen Platz haben, dann sollten sie eigentlich nicht verloren gehen. Problematisch ist es nur, wenn man Dinge immer wieder woanders hinlegt. Das wäre so wie wenn du jeden Tag woanders wohnen würdest. Dann würdest du dich auch nicht mehr auskennen. Und so wie du immer an der gleichen Adresse wohnst, so wohnen deine Dinge im Haushalt auch immer an der gleichen Adresse. Also gebe deiner Haarklammer eine feste Adresse in deiner Wohnung Punkt und dort wohnt sie und dort legst du sie auch immer wieder hin.

Schon gut möglich

Könnte vielleicht leider passieren.

sehr unwahrscheinlich

In diesem Fall hast sie zu 99,99% verlegt.

Beim nächsten Umzug taucht sie auf.

Schon gut möglich

Ist mir oft passiert

Anonymgirl1357
Fragesteller

Und wie kannst du dir sicher sein, dass du die Dinge tatsächlich weggeschmissen hast?

Anonymertyo1  01.04.2024, 00:54
@Anonymgirl1357

Ne mal nh ladekavel weil das zwischen irgendwelchen Papieren war oder nh Fernbedienung Haarspangen besitze ich nicht

sehr unwahrscheinlich

Bei mir zumindest