Handy Verloren im bus was tun?

4 Antworten

Ja Klar, zuerst Busverbindung anrufen. Hoffentlich hast du da Glück, und dann würde ich Handy Sperren lassen und orten lassen das bring sehr oft etwas.

Mhh und dann vielleicht mal in deiner Stadt, Dorf in das Rathaus geehen und dort nach Fundsachen fragen ;)

julianrizqi
Fragesteller

Aber sperren lassen glaube ich bringt nichts das handy war vorher schon aus.

Naja erstmal bei deinem Mobilfunkanbieter die Karte sperren lasse. Nun frag am besten mal im Fundbüro beim Busunternehmen an.

bei der busverbindung anrufen, karte sperren lassen, versuchen, es orten zu lassen, wenn das handy nach dem anrufen bei der busverbindung nicht abgegeben wiúrde, bei der polizei anrufen

beim busunternehmen anrufen