Handy im Bus vergessen!?

die zentrale hat heute leider nicht auf, und ist nicht erreichbar, haben die einen extra telefon dienst?

Habe es übrigens wieder, danke euch :)

8 Antworten

Jeder Stadt hat ein Fundbüro

auch die Verkehrsbetriebe haben meistens ein Fundbüro

leider vermute ich, falls es wirklich jemand beim Fundbüro abgeben hat, dass du erst am Montag dort hin kannst

Mjly09
Fragesteller

ok, danke ^^

Vielleicht kannst du es orten? Also falls es nicht im Bus ein sollte... Bei mir hat das auch mit leerem Akku funktioniert...

Viel Glück beim Wiederfinden!

Mjly09
Fragesteller

ok, aber wie orte ich das?

ccabiaxx  25.09.2021, 13:24
@Mjly09

Ich denke über Seiten oder Apps im Internet, wo du dann deine Nummer angeben musst...

peterobm  25.09.2021, 13:25
@Mjly09

nur wenn du eine entsprechende Software drauf hast

Mjly09
Fragesteller
@ccabiaxx

okay, danke irgendwelche beispiele?

ccabiaxx  25.09.2021, 13:30
@ccabiaxx

Wenn das nicht gut ist einfach eine andere Seite suchen...

Bus zentrale abrufen

Wochende evtl Büro nicjt besetzt. Die haben auch Art Fundkammer wenn Busfahrer was findet.

Anrufen schadet nie

Fundbüro schon nachgefragt? Ansonsten trotzdem versuchen beim Busunternehmen nachzufragen.

Das Unternehmen kannst du anrufen. Bei uns hier ist es die MVG, die haben meistens eine Nummer und da kannste nachfragen. Aber es wird sehr wahrscheinlich weg sein

Mjly09
Fragesteller

hm okay... war halt ein schulbus, denk mal die kids sind da keine ehrlichen finder aber versuchen kann mans ja mal

Kevin240501  25.09.2021, 13:21
@Mjly09

Klar versuchen geht immer. Ich denke mal die werden dann das Handy aufladen und mal anschalten. Ruf immer mal wieder an und versuch es zu orten (Apple und Google haben dafür eigene Seiten)

Mjly09
Fragesteller
@Kevin240501

okay ich guck mal... hab ein google, aber geht anrufen auch wenn es noch gesperrt ist (also mit sim pin) ? wie heißt die seite fürs orten?