Wie wahrscheinlich ist es eine 6 dreimal hintereinander zu würfeln?

2 Antworten

Richtig

aber nur in der Schulmathematik gibt es 0.46% , also Prozente . Wahrscheinlichkeiten liegen zwischen 0 und 1 ( wobei 0 und 1 dazugehören )

Cool sollte es sein ,wenn man 1/216 angibt . Den 0.46 % ist ja auch noch gerundet :((

.

Aber was die Vorstellung betrifft , sind % natürlich besser.

3 mal hintereinander eine 6 zu würfeln ist das selbe wie 1/6 mal 1/6 mal 1/6 was 1/216 beträgt