Wie wahrscheinlich ist es, dass man im See ausvershen einen Fisch berührt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr wahrscheinlich 50%
Unwahrscheinlich 50%

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich

Kommt darauf an wie viele Fische im See sind.

In unserem See kommt es öffters vor das ein Fisch meine Beine berührt beim schwimmen zur Mitte des Sees.

Ist aber nicht schlimm, die Fische tun dir nichts.

ThexSun
Fragesteller

Ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache

Sehr wahrscheinlich

Ja ist bei mir schon öfter vorgekommen. Aber ich fand es sogar beruhigend und angenehm

Unwahrscheinlich

Heyyyy

Eher unwahrscheinlich du bewegst dich ja also bekommen die Fische weg und du berührst sie nicht😅🙃

Lg🤗

Sehr wahrscheinlich

An den Füßen beim Hinausschwimmen passierte es mir öfters das mich was berührte.

ThexSun
Fragesteller

Wahrscheinlich Wasserpflanzen

lasdas  07.07.2023, 21:29
@ThexSun

In der Ostsee ,war bereits weit hinausgeschwommen?

ThexSun
Fragesteller
@lasdas

Achso, dachte beim wieder rausschwimmen aus dem Wasser. Dann warst wahrscheinlich ein Seeungeheuer.

lasdas  07.07.2023, 21:38
@ThexSun

8 Köpfiger Krake war es nicht,vielleicht ein kleiner Fisch.

ThexSun
Fragesteller
@lasdas

Aber vielleicht eine normale Krake oder ein weißer Hai

lasdas  07.07.2023, 22:06
@ThexSun

Oder das Monster von Loch Ness hat sich in die Ostsee verirrt??

Sehr wahrscheinlich

hab mal einen fisch auf dem kopf gehabt und auf sup board usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung